Wer einen Sport mit Leidenschaft betreibt oder verfolgt, verfällt früher oder später dem davon inspirierten Merchandising; Wenn wir dann über Gadgets, Accessoires und Vintage-T-Shirts sprechen, die dem Fußball gewidmet sind, nimmt der Charme dramatisch zu. Von der Motorwelt, die als eine der ersten die Vergangenheit wertschätzte und sie als Ära definierte, bis hin zur Modewelt, von Möbeln bis hin zu Sportartikeln, der Geschmack für Retro hat den Markt in all seinen Facetten stark infiziert Bereiche; Ein Angebot voller Vintage-Vorschläge reagiert auf eine Nachfrage, die sich zunehmend an Artikeln und Kleidungsstücken im antiken Stil orientiert. Allen, die Fußball lieben und eine Leidenschaft für Gadgets und historische Vereins- und Nationalmannschaftstrikots haben, widmet der Online-Shop eine ganze Vintage-Merchandising-Sektion; durch eine reiche Auswahl an Artikeln, die Sweatshirts, Jacken, Trikots und Bälle der Geschichte des italienischen und internationalen Fußballs aufgezeichnet sind. Für Fans und Sammler die Spiele, die von den repräsentativsten Nationalmannschaften in den Jahren verwendet wurden, in denen sie mit ihren Erfolgen ihre Fans begeistert haben; Sie unterscheiden sich in Design und Stoffen vollständig von den aktuellen und stellen authentische Erinnerungsstücke dar, die mit ihrem Retro-Charme bei den Fans immer wieder Emotionen wecken: sowohl bei denen, die diese besonderen Momente des Ruhms erlebt haben, als auch bei denen, die ein Zeugnis haben möchten einer Vergangenheit, die er zwar nicht in der Ich-Perspektive gelebt hat, aber immer noch zu seinem Lieblingsteam gehört. Unter den im Vintage-Fußball-Merchandising erhältlichen Trikots finden wir solche aus Deutschland, Holland, Brasilien und natürlich unsere aus Italien. Einfache und weniger stilisierte Logos als die aktuellen, Farben und Modelle mit einem alten Flair, Nummern und Namen auf den Schultern, die an die großen Champions erinnern, die mit ihrem Talent teilweise die Geschichte des Fußballs geschrieben haben, sind die Aspekte, die am stärksten wirken Anziehungskraft auf die Spieler. Sie trainieren und lieben Fußball. Sie vervollständigen das Vintage-Merchandising-Angebot mit Spieltrikots, die Manchester United, einer der erfolgreichsten Mannschaften des englischen Fußballs, und historischen Fußballern wie Cantona, Giggs und Scholes gewidmet sind.