Kenny Roberts, Wayne Rainey, Mick Doohan, Kevin Schwantz, Casey Stoner, Jorge Lorenzo sie sind nur einige der großen Motorrad-Champions, die mit ihren adrenalingeladenen Siegen Fans jeden Alters begeistern. Mit 65 Jahren Geschichte ist das MotoGP-Motorrad die älteste Meisterschaft in der Welt des Motorsports; Der erste Wettbewerb fand 1949 statt, dem Jahr, in dem es vier Kategorien gab: 500, 350, 250 und 125. Die „Königsklasse“ der 500er wurde 2002 durch die aktuelle MotoGP ersetzt, die nach einer Reihe von Änderungen in der Hubraumregulierung bietet sie aktuell 1000cm³.
Anders als in den anderen Kategorien handelt es sich bei den Motorrädern, die an dieser Klasse teilnehmen, um Prototypen, die niemals zum Verkauf angeboten werden. Für Fans der MotoGP bietet der Online-Shop ein Merchandising, das reich an Vorschlägen ist, die den Champions von gestern und heute gewidmet sind. Gadgets, Modellräder und Mützen der größten Teams wie Honda, Ducati und Yamaha. Der meistbesuchte Bereich ist zweifellos der VR 46 vorbehaltene Bereich, die offizielle Marke eines der besten Fahrer der Weltmeisterschaft; offensichtlich sprechen wir über Valentino Rossi, für Freunde The Doctor. Nach seinem Debüt bei der Weltmeisterschaft 2000 ist sein Ruhm exponentiell gewachsen.
Dank seines Talents und seiner großen Leidenschaft für Motoren, die er wahrscheinlich von seinem Vater geerbt hat, ist er derzeit einer der erfolgreichsten Fahrer im Motorradsport; er ist der einzige in der Geschichte der Weltmeisterschaft, der in vier verschiedenen Kategorien gewonnen hat: 125, 250, 500 und MotoGP. Die mythische 46, die Valentino Rossi seit seinem Debüt verwendet, ist die Nummer, die auf Hemden, Sweatshirts und Mützen, die im Geschäft erhältlich sind, in der MotoGp-Sektion sehr modisch ist, die dem Champion von The Brands gewidmet ist, der 4 aufeinanderfolgende Weltmeistertitel gewonnen hat: 2 mit das Honda-Team und 2 mit dem rivalisierenden japanischen Yamaha-Team. Das der MotoGp gewidmete Merchandising im Online-Shop bietet T-Shirts, Sweatshirts und Sweatshirts nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder, die in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und bereits Interesse an der Welt der zwei Räder zeigen.