Lieferung

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt weltweit.
Versandkosten für Lieferungen innerhalb Europas betragen pauschal CHF 7,52. Bei Lieferungen in andere Zonen werden Transportkosten von Minimum: CHF 8,61 (USA, Kanada, Lateinamerika, Russland) und maximal CHF 11,99 (sonstige Zonen) erhoben. Die genauen Transportkosten werden Ihnen jeweils vor Auslösung einer Bestellung angezeigt. Der folgenden Übersicht können Sie die aktuellen Versandkosten.

1. Kosten, Lieferbedingungen und -zeiten

Zone

Tarif in SWISS FRANC (CHF)

Lieferform

Lieferzeit

USA und Kanada

8,61

Internationale Post oder Internationaler Kurierservice

8 - 10 Tage

Lateinamerika

8,61

Internationale Post oder Internationaler Kurierservice

7 - 10 Tage

Russland

8,61

Internationale Post oder Internationaler Kurierservice

7 - 10 Tage

Japan

9,81

Internationale Post oder Internationaler Kurierservice

7 - 10 Tage

Rest der Welt

11,99

Internationale Post oder Internationaler Kurierservice

7 - 10 Tage

Bitte beachten: Eventuelle Zollkosten werden im Moment der Einfuhr in das Bestimmungsland berechnet. Diese Kosten sind vom Empfänger zu tragen. Merchandisingplaza hat keinen Einfluss auf diese Kosten, die von Land zu Land abweichen können. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, vorab die lokalen Zollbehörden zu kontaktieren.

Die angegebenen Preise beziehen sich auf den Kauf eines einzelnen Produktes. Für Bestellungen mit mehreren Positionen ergibt sich eine weitere Belastung von CHF 1,42 pro Artikel (CHF 2,72 pro Artikel für Lieferungen nach Japan).

Es liegt in der Verantwortung des Kunden sicherzustellen, dass alle für die Lieferung notwendigen Daten korrekt und vollständig angegeben sind.

2. Lieferzeit
Als "Lieferzeit" gemäss der oben stehenden Tabelle gilt die reine Beförderungszeit. Hierzu kommt die Abfertigungszeit des jeweiligen Lieferanten, die abhänging vom gewählten Produkt ist. Die genauen Angaben können Sie der Bestätigungsemail Ihrer Bestellung entnehmen. Sollten verschiedene Produkte unterschiedliche Lieferzeiten haben, werden diese getrennt an Sie versendet - ohne Zusatzkosten für Sie! Sollten sich unerwartete, erhebliche Verzögerungen der Lieferung ergeben, wird Merchandisingplaza den Kunden per E-Mail hierzu informieren.

3. Bestellstatus
Es ist jederzeit möglich den Status Ihrer Bestellung nach Mitteilung der Versendung zu prüfen. Sie erhalten hierzu eine Bestätigungsmail zum Versand. Der dort angegebene Link führt Sie direkt zum Status Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung an den Kurierdienst übergeben wurde, können Sie Ihre Bestellung auch unter der Rubrik "Meine Bestellungen" verfolgen. Loggen Sie sich hierzu einfach mit Ihrem Usernamen und Passwort ein und klicken auf die gewünschte Position.

4. Lieferverzug

Sollte die erworbenen Artikel nicht innerhalb der in Ihrer Auftragsbestätigung genannten Lieferzeit geliefert werden, prüfen Sie bitte den Status Ihrer Bestellung oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend mit dem jeweiligen Kurierdienstleister in Verbindung setzen. „oder“

5. Ethische Werte

MerchandisingPlaza vertraut auf die physische und moralische Unversehrtheit aller am Projekt MerchandisingPlaza beteiligten Personen und unterstützt diese mit sicheren und gesund gestalteten Arbeitsbedingungen, sowie mit dem grössten Respekt vor der persönlichen Individualität jeder Person und unter Berücksichtigung des respektvollen Umgangs miteinander.

Ethikkodex

Dies vorausgesetzt stellt MerchandisingPlaze klar, dass wir entschieden gegen jegliche Form von Belästigung, Mobbing oder ähnlichem Verhalten im Arbeitsumfeld vorgehen.

Umweltschutz

MerchandisingPlaza ist sich der Verantwortung gegenüber der Natur bewusst und betreibt deren Schutz als Leitmotiv unserer Arbeit. Das selbe Engagement verlangen wir von jeder Person oder Firma, die mit MerchandisingPlaza zusammenarbeitet.